Blasphemous – Digitaler Comic
Reise mithilfe des Comics mit uns in die Vergangenheit, noch vor die Anfänge von Blasphemous. Enthülle die Geheimnisse und das Hintergrundwissen des Spiels und beantworte Fragen, die sich im Laufe der Geschichte immer weiter in den Vordergrund gedrängt haben.