Blasphemous – OST
Lasse dich vom Original-Soundtrack zu Blasphemous in das Land Cvstodia mit seinen vielfältigen Landschaften zurückversetzen. Dieses Album enthält 32 Originaltitel aus dem namensgebenden Spiel: Blasphemous.