Die Blast Brigade vs. die Finstere Legion des Dr. Cread
Die Blast Brigade vs. die Finstere Legion des Dr. Cread ist ein von dem popcorn-futternden Nervenkitzel der Actionfilme der 80er Jahre inspiriertes 2D-Metroidvania-Abenteuer. Bewege dich durch eine farbenfrohe Comic-Welt und nutze deine Plattforming-Künste, löse mit deinem Scharfsinn schwierige Rätsel und rette die Welt mit einem explosiven Arsenal an Waffen und Fertigkeiten!
Wechsle zwischen vier spielbaren Charakteren hin und her, um mithilfe ihrer einzigartigen Fähigkeiten im Spiel vorwärtszukommen. Ballere mit dem absolut amerikanischen Helden Jeff wild drauf los, fokussiere den tödlichen Zorn von Shura, schalte als der schottische Cyborg Galahad Gegner aus und hilf der Chakram-schwingenden Vortex dabei, ihre Insel zu befreien.
Dr. Creads Insel ist so hübsch wie eine Ansichtskarte, aber dich erwartet sicher kein Strandurlaub! Erkunde, gehe wieder zurück und bahne dir neue, nicht-lineare Wege durch prächtige, miteinander verbundene Level. Entdecke die Geheimnisse einzigartiger Biome und Regionen wie Dschungeldörfer, Klippengefängnisse, Vulkane und alte Tempel!
Nutze spezielle Fertigkeiten, um Rätsel zu lösen und deine Feinde zu besiegen: Lande mit Jeffs Granatwerfer Überraschungsauftritte, erreiche mit Shuras Greifhaken neue Gebiete und reise mit dem Vortex‘ Chakram-Teleporter durch Raum und Zeit. Brauchst du mehr Feuerkraft? Suche nach neuen Modulen, um dein Waffenarsenal aufzurüsten!
Enthülle in einer mehr als 20-stündigen, actiongeladenen Story-Kampagne mit vollständig vertonten Zwischensequenzen die bösen Pläne von Dr. Cread. Stelle die Blast Brigade zusammen, meistere ihre Fähigkeiten und stürme die Insel, um diesem abscheulichen Fiesling und seiner Legion ein für alle Mal das Handwerk zu legen!