Blaster Master Zero 3
In Blaster Master Zero 3 ist es an der Zeit, an Bord des geländegängigen Kampfpanzers G-SOPHIA EK zu steigen, die Welt um dich herum im Side-View-Modus zu erkunden und danach im Top-Down-Modus mit dem Helden der Serie, Jason, in die Tiefen verschiedener Unterschlüpfe zu reisen! Mit einer Vielzahl neuer Fähigkeiten und Waffen in deinem Arsenal ist die Mischung aus Sidescroller- und Top-Down-Action von Blaster Master Zero 3 intensiver als je zuvor!
Mithilfe des neuen Blickumkehrvisiers reist du in den superdimensionalen Raum und eroberst knifflige Gebiete, unter der Führung der „Umkehr“-Power!