Blazing Sails – Crab Lord Pack
Folge mit diesem epischen, von Krabben inspirierten Kostümset deiner wahren Berufung als „Lord of the Crabs“! Dieser DLC enthält 4 Farbvarianten des legendären Sets: Rot, Weiß, Lila und Biolumineszent.