Blood Bowl 3 – 6.500 Warpstone
Dieses Paket enthält 6.500 Warpstone, die virtuelle Währung für Blood Bowl 3. Du kannst damit verschiedene Dinge wie den Blood Pass und Anpassungsgegenstände kaufen.