Blood Bowl 3 – Black Orcs Customizations
Für Mode hatten die Schwarzorks noch nie viel übrig ... Einschüchterungsaktionen sind hingegen ihr Spezialgebiet! Verdiene dir Respekt mit dem „Black Orcs Customizations“-Paket. Es enthält Anpassungsgegenstände für einen Goblin, Troll und Schwarzork.