Blood Bowl 3 – Brutal Edition
Die Brutal Edition enthält Anpassungsgegenstände für die Schwarzorks und den Reichsadel, einen exklusiven Ball, eine exklusive Cheerleader-Figur sowie 1.000 Warpstone für die Spielerpersonalisierung oder den Kauf des nächsten Blood Pass.