„Dice and Team Logos“-Paket
Diese Würfel verbessern zwar nicht dein Glück, könnten aber deinen Gegner beeindrucken. Dieses Paket enthält drei exklusive Teamlogos und ein Würfelset, mit dem du deine Teams individuell anpassen kannst.