Blood Bowl 3 – Imperial Nobility Customizations
Offensichtlich erwartet der Herrscher von seinen Spielern ein vornehmes Auftreten. Hebe dich mit dem „Imperial Nobility Customizations“-Paket von der Masse ab. Es enthält Anpassungsgegenstände für einen Blitzer, Ogre und Thrower.