BloodLoop
BloodLoop ist ein bahnbrechender Third-Person-Multiplayer-Helden-Shooter, der in einer dunklen, dystopischen Zukunft angesiedelt ist, in der die Menschheit nach der verheerenden Zerstörung der Erde in interstellaren Kolonien überlebt.
Bastion der Essenz**: Spirituelle Krieger, die mit der Natur im Einklang sind und sich gegen die rücksichtslose Ausbeutung der Exotischen Materie wehren.
Als Spieler erkundest du dieses außergewöhnliche, chaotische Universum, entscheidest dich für deinen Helden und kämpfst für das Schicksal dieser Fraktionen - und der Menschheit selbst.
Helden werden durch den Bloodloop verbessert: Jeder Charakter erhält einzigartige Spezialfähigkeiten durch den Bloodloop-Prozess, bei dem menschliches Blut mit exotischer Materie vermischt wird, um mächtige extradimensionale Fähigkeiten zu entfalten.
Intensive und Strategische Spielmodi: Erobere lebenswichtige Ressourcen im „Energiekrieg“, triumphiere im „Team Deathmatch“ oder stelle dein Können in „Frei für alle“ unter Beweis.
Dimensionale Manipulation: Setze die Gravitation und die Zeit gezielt ein, um spektakuläre taktische Manöver zu starten und den Verlauf des Konflikts zu verändern.
Player-to-Player-Marktplatz: Tausche Gegenstände, einzigartige kosmetische Artikel und Ressourcen mit der Spielwährung, die einen einlösbaren Wert in der realen Welt hat.
Limitiertes und individuelles Crafting: Jeder kosmetische Artikel stammt aus limitierten Bauplänen, was jede Kreation einmalig und wertvoll macht.