Bloodroots OST
Vibe Avenue und Paper Cult heben die musikalische Fusion auf ein neues Level, indem sie kinoreifen epischen Western-Elektro mit Prog-Rock-Flamenco kombinieren und so für einen subtilen Soundtrack mit Slapstick-Geschmack sorgen.