Bloodroots
Betrogen und als tot zurückgelassen, ist Hr. Wolf wild entschlossen, seinen Mörder zu finden, und begibt sich allein auf einen Rachefeldzug gegen zahlenmäßig überlegene Gegner. Aber Hr. Wolf hat Glück, denn in Bloodroots ist die Welt deine Waffe – ein erbarmungsloses Actionspiel im weiten Wahnsinnigen Westen.
Du inszenierst spektakuläre, ultrabrutale Combos, bei denen du alles um dich herum nutzt: Beile, Leitern und sogar Karotten! Jetzt heißt es: improvisieren oder sterben! Hr. Wolf muss kämpfen und dem Geheimnis auf den Grund gehen: Warum wurde er betrogen?