BoltBreak
In Boltbreak kämpfen Sie gegen Feinde, die ähnliche Kräfte besitzen, und Sie müssen Ihre Fähigkeiten kreativ einsetzen, um als der letzte Helden zu stehen. Haben Sie das Zeug dazu, in der Superarena zu überleben?