Borderlands 3: Designer's Cut
Erweitere das Borderlands 3-Erlebnis mit dem Designer's Cut: der neue Modus Plüller-Parade und ein neuer Skill-Baum pro Kammer-Jäger! Plüller-Parade ist die führende Reality-Mord-Show. In diesem endlos wiederspielbaren Modus musst du erst einmal Ausrüstung sammeln und die beste Beute extrahieren, denn wenn du stirbst, ist alles weg. Dieser Inhalt benötigt Borderlands 3 und ist im Season Pass 2 enthalten!