Borderlands 3 Guns, Love, and Tentacles The Marriage of Wainwright & Hammerlock
Hammerlock und Wainwright laden dich zu ihrer Verlobungsfeier auf dem Eisplaneten Xylourgos ein, wo ein gewaltiges Monster eingefroren über einem Dorf mit gestörten Okkultisten liegt. Bekämpfe die Kräfte des Bösen aus einer anderen Welt mithilfe der krassesten Hochzeitsplanerin der Galaxis: Gaige, einer ehemaligen Kammer-Jägerin, die überall mit ihrem Roboter-Kumpel Deathtrap auftaucht.