Borderlands 3: Multiversum-Jünger-der-Kammer-Kosmetik-Pack für Moze
Das Multiversum-Jünger-der-Kammer-Kosmetik-Pack für Moze zeigt, wie die Schützin Moze vielleicht ausgesehen hätten, wenn sie Banditin und Kind der Kammer geworden wäre!
Als sie in einen Hinterhalt einer KDK-Armee gerät, die Iron Bear stehlen will, dezimiert Moze im Alleingang ihre Streitkräfte. Die Überlebenden verbreiten flüsternd Gerüchte über die Heilige, deren Kugeln sich wie bleierne Heuschrecken durch sie fraßen. Als einige KDK Pilgerreisen beginnen, um sich und ihre Waffen von ihr segnen zu lassen, geht Moze, die immer noch nostalgische Erinnerungen an die Kameradschaft und Gemeinschaft in Vladofs Reihen hat, voll in der Rolle der „Eisernen Heiligen“ auf.