Borderlands 3: Multiversum-Jünger-der-Kammer-Kosmetik-Pack für Zane
Das Multiversum-Jünger-der-Kammer-Kosmetik-Pack für Zane zeigt, wie der Agent Zane vielleicht ausgesehen hätten, wenn er Bandit und Kind der Kammer geworden wäre!
Im Bemühen, mächtige Feinde abzuschütteln, die ihm in die Borderlands gefolgt sein könnten, infiltriert Zane die KDK, um in ihren namenlosen Reihen unterzutauchen. Aber er kann nur eine bestimmte Zeit unter den Banditen leben, ohne selbst einer zu werden. Es fließt immer noch Flynt-Blut in seinen Adern und Zane nimmt wie seine Brüder vor ihm seine Bestimmung an und wird zum Banditen-Clanführer „Bane Flynt“.