Borderlands 3: Multiversum-Finale-Form-Kosmetik-Pack Amara
Das Multiversum-Finale-Form-Kosmetik-Pack für Amara zeigt, wie die Sirene Amara vielleicht ausgesehen hätte, wenn sie nie zum Kammer-Jäger geworden wäre! Im „Partali-Deserteur“-Outfit hat Amara in ihrer Heimatstadt weiter für die Gerechtigkeit gekämpft und ist dem Heldentitel gerecht geworden, den ihr die Leute, die sie beschützt, gegeben haben: Tigerin von Partali.