Borderlands 3: Multiversum-Finale-Form-Kosmetik-Pack Moze
Das Multiversum-Finale-Form-Kosmetik-Pack für Moze zeigt, wie die Schützin Moze vielleicht ausgesehen hätte, wenn sie nie zum Kammer-Jäger geworden wäre! Im „Kommissarin Andreyevna“-Outfit ist Moze in den Rängen des Ursa Corps zu einer Offizierin mit höchsten Auszeichnungen in der Vladof-Armee aufgestiegen, nachdem sie den Hinterhalt in der Darzaran-Bucht vereitelt hatte.