Borderlands 3: Season Pass 2
Verbessere Borderlands 3 mit den Inhalts-Add-ons aus Season Pass 2, mit neuen Modi und Missionen, einem 4. Skill-Baum für jeden Kammer-Jäger und einzigartigen kosmetischen Outfits!