Borderlands 3 Season Pass Bundle
Hol dir mit dem Season Pass Bundle gleich 2 Seasons mit Premium-Add-on-Inhalten für Borderlands 3 in einem Paket! Stifte mehr Chaos mit zusätzlichen Story-Kampagnen, einem herausfordernden Raidboss, einem weiteren Skill-Baum pro Kammer-Jäger, kosmetischen Objekten und mehr!
Schließ dich Moxxis bunt zusammengewürfeltem „Expertenteam“ an, kämpfe gegen Hyperion-Sicherheitskräfte und durchgeknallte Casinobesucher und schnapp dir die Beute aus dem Tresor des Handsome Jackpot.
Bekämpfe die Kräfte des Bösen auf dem Eisplaneten Xylourgos zusammen mit der ehemaligen Kammer-Jägerin Gaige und ihrem dicksten Roboter-Kumpel Deathtrap.
Erkunde den chaotischen Verstand des Psychos Krieg und hilf beiden Hälften von Kriegs gespaltener Psyche, seine inneren Dämonen in Fetzen zu schießen, ohne in seinen Gehirnlandschaften durchzudrehen.
Schnapp dir im Modus Plüller-Parade die Beute oder stirb bei dem Versuch. Nutze die Macht eines zusätzlichen Skill-Baums für jeden Kammer-Jäger, inklusive neuer Action-Skills und passiver Fähigkeiten.