Zane Flynt ist tot. Warte: Es ist sein Digiklon, der ermordet und in diesen großen Müll-Ordner am Himmel geschickt wurde. Jetzt will Zane, dass du den findest, der seinen Digistructed-Zwilling gelöscht hat. Du musst im virtuellen Bereich Detektivarbeit leisten, dich in ein paar klassische Arcade-Maschinen stürzen und den Schuldigen jagen.
Tauch in dieser Mission in die digitale Welt ein und erlebe ein Neon-Noir-Mysterium, jage Spuren, knacke Schädel und treibe den Digi-Killer in die Enge. Gewalt ist die einzige Lösung gegen neue Glitch-Feinde, die die Angewohnheit haben, mitten im Kampf Plätze zu tauschen.