Kopfgeld-Pack 3: Die Kammer-Karte 3 ist Teil des Kopfgeld-Pack 3* und kann einzeln erworben werden (Basisspiel erforderlich). Kopfgeld-Pack 3: A Zane to Kill For ist separat erhältlich und enthält eine neue wiederholbare Mission, Bosse und Beute.
Wenn du Borderlands 4 mit einer aktiven Kammer-Karte spielst, erhältst du mehr Beute und EP, die in deinem eigenen Tempo erhöht werden können (hier keine Zeitlimits oder ablaufende Belohnungen). Indem du Kairos erkundest, Feinde tötest und Quests abschließt, füllst du zusätzlich zu regulären EP deinen Kammer-Karten-Fortschritt!