Mit der Kammer-Karte 4 kannst du neue Belohnungen verdienen, 24 Kosmetika und 4 Ausrüstungen mit neuen Werten zum Freischalten!
Kopfgeld-Pack 4: Morde und Akquisen ist Teil des neuen Kopfgeld-Pack 4* und kann einzeln erworben werden (Basisspiel erforderlich). Kopfgeld-Pack 4: Morde und Akquisen ist separat erhältlich und enthält eine neue wiederholbare Mission, Bosse und Beute.
Verdiene neue Belohnungen durch Gameplay mit der Kammer-Karte 4, darunter 24 Wüsten-inspirierte kosmetische Gegenstände und vier legendäre Ausrüstungsstücke!
Wenn du Borderlands 4 mit einer aktiven Kammer-Karte spielst, erhältst du mehr Beute und EP, die in deinem eigenen Tempo erhöht werden können (hier keine Zeitlimits oder ablaufende Belohnungen). Indem du Kairos erkundest, Feinde tötest und Aufträge abschließt, füllst du zusätzlich zu regulären EP deinen Kammer-Karten-Fortschritt!