Steige in dieser brandneuen Mission gemeinsam mit Calder in eine uralte Höhle hinab und eliminiere Bedrohungen inmitten reichhaltiger Vorkommen von kristallinem Ordonit. Stelle dich neuen, mit Ordonit überzogenen Gegnertypen, drei neuen Minibossen und einem furchterregenden Endboss, um mächtige neue Beute der Seltenheitsstufe „Perlmutt“ zu erhalten (die noch legendärer ist als legendäre Beute).
Außerdem umfasst das Kopfgeld-Pack 2 eine Kammer-Karte, mit der du während des Spielens neue Belohnungen zum Thema Mecha und Kaiju ergattern kannst, darunter 24 Kosmetika und 4 Ausrüstungsgegenstände mit neu generierbaren Eigenschaften!