Boxville Demo
Boxville eignet sich gut um alleine zu spielen um in die Atmosphäre einzutauchen und Ihr Gehirn mit anspruchsvollen Logikrätseln und Rätseln herauszufordern oder um mit einem Freund oder einer Familie zu spielen um einzigartige audiovisuelle Erlebnisse zu teilen und die Rätsel gemeinsam zu lösen.