Brain Show: Party Quiz
Brain Show ist ein Quizspiel, gewürzt mit etwas fiesem, aber harmlosem Humor. Tauche ein in die Welt klassischer Gameshows: Wähle deine Kategorien, beantworte Fragen, schalte Rivalen in verschiedenen Herausforderungen aus und beweise, dass du der klügste Kopf der Runde bist!
Die Steuerung von Brain Show wurde an einer Testgruppe entwickelt, die aus meinem Chihuahua und einer blinden, 22 Jahre alten Katze bestand. Mach dir also keine Sorgen, wenn einige deiner Freunde noch nie in ihrem Leben ein Spiel gespielt haben oder jemand einen über den Durst getrunken hat. Einfach Controller verteilen, Spiel starten und sofort Spaß haben. Keine Anleitung und keine Erklärung nötig!
Nimm an einer TV-Show für Leute teil, die sich schämen zuzugeben, dass sie immer davon geträumt haben, in einer mitzumachen! Steh auf der Bühne, bestreite verschiedene Herausforderungen wie die Punkteräuber-Runde oder Eliminierungen, spiele um einen Einsatz und lass dich vom seltsamen Moderator im Online-Mehrspieler nerven!