Bratz Flaunt your fashion-1bdi7
Du kannst in die Rolle deiner Lieblings-Bratz-Figur schlüpfen und auf weltweite Abenteuer gehen, um das coolste Modemagazin zusammenzustellen. Los geht es in deiner Heimatstadt Stilesville, wo du deine Bratz-Figur auswählen kannst: Yasmin, Cloe, Jade oder Sasha. Dann kannst du deinen eigenen Weg gehen, immer auf der Suche nach der großen Mode-Story. Es warten Herausforderungen, um neuen Freund*innen zu helfen, und du kannst bei Minispielen voller Bratitüde jede Menge Spaß haben!