Brave Escape Friend's Pass
Brave Escape Demo + Friend's Pass: Spiele die erste Welt kostenlos mit einem Freund oder schließe dich jemandem an, der das Spiel besitzt.
Nur ein Spieler muss Brave Escape besitzen. Der zweite kann mit diesem Friend's Pass kostenlos beitreten.
Brave Escape bietet zwei Schwierigkeitsstufen, die perfekt auf dein Können und das deines Partners abgestimmt sind. Standard Modus bietet eine zugänglichere Erfahrung mit sanfteren Hindernissen und großzügigeren Zeitfenstern – ideal für Spieler, die neu in der Welt der Präzisions-Plattformer sind. Brave Modus ist die ultimative Herausforderung – so, wie das Spiel ursprünglich gedacht war; entwickelt, um deine Fähigkeiten und deine Koordination bis ans absolute Limit zu treiben.