Brawlhalla
Ein episches Plattformkampfspiel für bis zu 8 Spieler online oder lokal. Probiere zwanglose Jeder-gegen-Jeden-Spiele und Ranglisten-Matches aus oder lade Freunde in einen privaten Raum ein. Und es ist kostenlos! Spiele plattformübergreifend mit Millionen von Spielern auf PlayStation, Xbox, Nintendo Switch, iOS, Android und Steam! Häufige Updates. Über fünfzig Legenden.
Betritt eine ewig währende Arena, in der die größten Krieger aller Zeiten darum kämpfen wer der Beste ist und immer sein wird.
Die Rotation von neun free-to-play Legenden wechselt wöchentlich und du kannst Gold sammeln, um mehr Legenden freizuschalten, indem die online Spielmodi spielst.