Breachway
Erkunde die Galaxie in diesem Sci-Fi-Roguelike! Verbessere Schiffe & Crew, optimiere Ressourcen, kämpfe rundenbasiert und finde das Signal. Überleben ist der Schlüssel inmitten immer größerer Bedrohungen.
Kapitän – stelle deine Crew zusammen, belade dein Schiff und bereite dich auf heftige rundenbasierte Kämpfe vor, während du durch die Galaxie steuerst. Sammle in mehreren Durchläufen immer mächtigere Werkzeuge ein, während du Beziehungen zu den vielen Fraktionen von Breachway pflegst – von den militaristischen Solarii bis zu den technikbegeisterten Numen findest du zwischen den Sternen viele Freunde und Feinde, während du dich durch die Galaxie schießt, schleichst und schmuggelst.
Wähle aus einer Vielzahl von Schiffs-Chassis und rüste deine Wahl mit verschiedenen Waffensystemen, Verteidigungsaufrüstungen und internen Modulen aus. Finde einzigartige Synergien zwischen deinen Optionen, denn zu jeder Wahl gehört auch ein Satz Karten für dein Deck. Zusätzliche Karten und Verbesserungen werden nach jedem Einsatz nach deinem Ermessen freigeschaltet – wirst du gefährlichen Bereichen ausweichen oder dich ihnen stellen, um dir mächtige Optionen für deine Reis zu sichern?
Erkunde in rundenbasierten Kartenschlachten verschiedene taktische Optionen und demonstriere optimales Ressourcenmanagement, strategische Weitsicht und adaptives Denken, um den Sieg zu erringen.
Die richtige Reihenfolge der Aktionen kann den Unterschied zwischen einem mächtigen Alpha-Schlag, der ein schwächeres feindliches Schiff direkt auslöscht, oder einem undurchdringlichen Verteidigungsstapel, mit dem du dir mehr Zeit für beständige Attacken auf einen zähen Feind verschaffst, ausmachen. Hacke die gegnerische Ausrüstung, lass ihre Schiffe überhitzen, überwältige ihre Punktverteidigungssysteme und ersinne einzigartige Kombinationen, um den Weltraumkrieg zu dominieren.
Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Signal gehst du deinen eigenen Weg durch die spannenden, erzählerischen Begegnungen von Breachway. Wenn du beim ersten Mal keinen Erfolg hast, versuche es einfach immer wieder – mit jedem Durchlauf verbessern sich deine Erfolgschancen durch mehr Wissen und bessere Werkzeuge, und die abwechslungsreichen Ereignisse schicken dich auf unerwartete Reisen voller Wendungen, die jeden Durchlauf frisch halten.
Die richtigen Beziehungen zu den Fraktionen ermöglichen dir den Zugang zu extrem mächtigen Waffenarsenalen, aber deine Beziehungen zu den einzelnen Fraktionen bestimmen, wie sich deine Geschichte entwickelt – lässt du dich von den genetisch verbesserten Starkin und ihrem Streben nach Einheit überzeugen oder ist dir die Unabhängigkeit der Free Roamers wichtig?
In Breachway übernimmst du das Kommando über eine bunt zusammengewürfelte Crew, die ein einsames Kriegsschiff in ein großes Abenteuer steuert – entscheide dich für Strategien und Synergien, um die Galaxie zu durchqueren.