Breakout: Recharged
Der Urvater der Brick-Breaking-Spiele kehrt mit einigen der bislang schwierigsten Herausforderungen zurück! Breakout: Recharged macht mit frischer neuer Grafik, spannenden Power-ups und einem weiteren Original-Soundtrack der preisgekrönten Spielmusik-Komponistin Megan McDuffee das Spielvergnügen noch intensiver.
Breakout: Recharged übertrifft alles, was du bisher von einem Brick-Breaking-Spiel erwarten durftest. Der endlose Arcade-Modus und 50 Herausforderungs-Level werden dir alles abverlangen. Aber keine Sorge, denn zu einem Recharged-Titel gehören natürlich auch Power-ups, die das Spiel grundlegend verändern. Zusätzlich zum traditionellen Multi-Ball stehen dir Railguns, Lenkraketen und Sprengladungen zur Verfügung. Du wirst alles brauchen, was dein Arsenal hergibt, und dazu natürlich blitzschnelle Reflexe, um die Spitze der weltweiten Bestenlisten zu erreichen.
Herausfordernd: Tritt in einer Reihe von 50 Herausforderungen an, die selbst die geschicktesten Spieler an ihre Grenzen bringen.