Broken Roads
Broken Roads entstand aus Liebe zu traditionellen Computer-Rollenspielen und bietet eine detailreiche, fesselnde Erzählung, in der die Spieler durch ein verödetes Australien der Zukunft reisen. Die Kombination von traditionellen und neuen RPG-Elementen mit einem klassenlosen System sorgt für nahezu unbegrenzte Charakterentwicklungsmöglichkeiten. Dazu führt Broken Roads ein neuartiges Moralsystem ein: den „Moral Compass“. Bei diesem innovativen Design beeinflussen Dialogoptionen und Entscheidungen die Weltanschauung eines Charakters und werden umgekehrt auch von ihr beeinflusst.