Brotato: Abyssal Terrors
Nach unzähligen Nächten im Kampf gegen Feinde auf dem sengenden Boden des verräterischen Planeten, hat sich Brotato dazu entschieden, in den Tiefen der Ozeane Zuflucht zu suchen. Doch bald entdeckt er, dass er nicht allein ist.