Brothers: A Tale of Two Sons Remake Soundtrack
Tauche ein in die bewegende Welt des Remakes von Brothers: A Tale of Two Sons mit einem brandneuen Soundtrack. Dieser herrliche Soundtrack basiert auf der Originalmusik von Gustaf Grefberg und enthält 10 überarbeitete Arrangements sowie 15 brandneue Titel von Daniele Carmosino und Christof Unterberger.