Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans
Bud Spencer und Terence Hill in ihrem ersten virtuellen Abenteuer. Slaps And Beans ist ein Sidescroller-Beat-‘em-up mit Plattformelementen und Minispielen für Einzel- oder Mehrspieler, in dem du als Bud Spencer und Terence Hill spielst.