Bugsnax
Bugsnax nimmt dich mit auf eine Reise auf die Insel Schleckum, die Heimat der sagenhaften Bugsnax – Wesen, die halb Käfer und halb Leckerbissen sind. Als du auf Einladung der furchtlosen Entdeckerin Elizabert Megafein ankommst, musst du feststellen, dass deine Gastgeberin verschwunden ist, ihr Lager ein heilloses Durcheinander ist und ihre Gehilfen über die ganze Insel verstreut sind ... allein und hungrig!
Deine Aufgabe ist es, die Geheimnisse der Insel Schleckum zu lüften: Was ist mit Lizbert geschehen? Was sind Bugsnax und woher stammen sie? Aber vor allem: Warum sind sie SO LECKER?
Fülle dein Pack mit Snax! Entdecke, jage und fange mit einer ganzen Reihe von Apparaturen und Ködern alle 100 verschiedenen Arten von Bugsnax!
– Komm und hol dir einen Nachschlag! Suche nach Nebenquests und reise abseits der ausgetretenen Pfade, um deine Fähigkeiten gegen furchterregende, übergroße Bugsnax zu testen!
– Fühle dich ganz wie zuhause! Schließe Herausforderungen aus deinem Briefkasten ab, sammle Dekorationen, um deine Hütte zu verschönern, und vor allem: Setze deinen Lieblings-Bugsnax Hüte auf!