Build From Block
Build From Block ist ein Spiel über eine endlose, zufällig generierte kubische Welt, in der Sie alles erschaffen können, was Sie wollen. Verwenden Sie Blöcke aus Ihrem Inventar, um ein Haus oder eine ganze Stadt zu bauen! Erkunden Sie den Ort und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! In diesem Spiel gibt es keine vorgefertigte Handlung; Sie können Ihr eigenes Abenteuer erstellen. Niemand wird Ihnen sagen, wohin Sie gehen oder was Sie tun sollen, aber Sie werden wahrscheinlich alles selbst verstehen, denn diese faszinierende kubische Welt ist uns allen vertraut.