Bulwark: Falconeer Chronicles
Du bist verantwortlich für die letzten Überreste freier Menschen auf der Ursee, die mit dem Bau eines neuen Zuhauses beauftragt sind. Bahne dir deinen Weg in die Welt, Turm für Turm, Mauer für Mauer, und forme sie aus den bedrohlichen Klippen und gefährlichen Gewässern einer unbarmherzigen Landschaft, die sich nicht zähmen lässt.
Bulwark - Erkunde die Große Ursee, während du deine große Zivilisation aufbaust. Plündere Ressourcen, errichte Handelsrouten und schließe Allianzen mit anderen Fraktionen, die über die Wellen verstreut sind, während du Verhandlung und Konflikt ausbalancierst, um deine Siedlung zu erweitern.
Genieße einen gemütlichen „Freier Aufbau“-Modus, frei von den Konflikten und Herausforderungen des Standardspiels; du kannst ohne Ressourcen skizzieren und experimentieren, ohne Einschränkungen bauen.
Der Krieg ist über die Große Ursee gekommen. Du beginnst im Krieg mit jeder Fraktion, Diplomatie ist deaktiviert und die Häufigkeit und das Ausmaß der Überfälle ist erhöht. Es reicht nicht mehr, nur zu bauen - jetzt musst du überleben.