Bunny Hopper
Bunny Hopper ist ein rasanter 3D-Plattformer, in dem du einen wendigen Kampfroboter steuerst. Springe, laufe an Wänden entlang, sprinte und triff Ziele, um Herausforderungen in farbenfrohen und dynamischen Arenen zu meistern.
Übernimm das Kommando über einen Kampfroboter und stelle dich einer Reihe von Herausforderungen, die deine Geschwindigkeit und Geschicklichkeit auf die Probe stellen. Jedes Level verlangt präzise Bewegungen und blitzschnelle Reflexe. Laser, Abgründe, enge Pfade und sich bewegende Ziele verwandeln einen scheinbar einfachen Lauf in eine echte Herausforderung. Kombiniere Laufen, Springen, Sprinten und Wandsprinten, um voranzukommen, Fallen auszuweichen und Ziele zu zerstören. Schaffst du es, das Ende des Levels zu erreichen, ohne in den Abgrund zu stürzen?