Bus Drive Out
Logik trifft auf Strategie! Steuern Sie 3 Bustypen in 8 leuchtenden Farben, die jeweils eine sorgfältige Planung erfordern. Genieße eine atemberaubende 3D-Umgebung, während du den Weg für den ausgewählten Bus frei machst und Fahrgäste einsammelst. Meistern Sie die Kunst der optimalen Bewegung.