Bus Simulator 21 Next Stop – Christmas Skin Pack
Die Zeit REHnnt und Weihnachten steht vor der Tür! Weihnachtliche Busse kommen nach Angel Shores und Seaside Valley, um die festliche Jahreszeit einzuläuten. Passe mit dem Weihnachts-Skin-Pack deinen Bus individuell an und mache ihn so zu deinem eigenen.