Bus Simulator 21 Next Stop – Easter Skin Pack
Es ist Ostern, also wird es Zeit, sämtliche Eier in den Korb zu legen! Mit diesen 10 österlichen Bus-Skins kannst du bei jeder Fahrt die gesamte Palette dieses farbenfrohen Feiertags zur Geltung bringen.