Bus Simulator 21 Next Stop – Ebusco Bus Pack
Ein 12 Meter langer E-Bus, der bis zu 90 Fahrgäste aufnehmen kann und mit 2 Achsen und 3 Türen ausgestattet ist.
Das Ebusco Bus Pack enthält außerdem sechs neue Bus-Innenraumdesigns. Sie bieten besondere Farbmuster für Sitze und Böden, die besonders gut zu den drei neuen Ebusco-Bussen passen. Jedoch sind sie auch in allen anderen Modellen einsetzbar. Lasse deiner Kreativität freien Lauf!