Bus Simulator 21 Next Stop – Halloween Interior Pack
Wenn es um die Frage geht, was das Leben interessanter macht, sind sich Fußgänger, Fahrer und Fahrgäste meistens einig: Abwechslung!
Mit diesem Bus-Innenraum-Paket zum Thema „Halloween“ samt vier neuen, eigens entworfenen Farbmustern für Sitze und passenden Bodendesigns werden sich deine Passagiere wie in der Geisterbahn fühlen.