Bus Simulator 21 Next Stop – School Bus Extension
Aufgepasst, Busfahrende in Angel Shores und Seaside Valley! Es ist Zeit, dich wieder hinter das Lenkrad zu klemmen und dich einer neuen Herausforderung zu stellen, denn das neue Schuljahr steht vor der Tür. Bringe die Kinder deiner Stadt sicher und pünktlich zu Unterrichtsbeginn zu ihren Schulen!
12 Meter langer Schulbus mit Frontmotor sowie 2 Achsen, 2 Türen und einer Kapazität von bis zu 89 Fahrgästen.
Schulbus mit Heckmotor, der 89 Fahrgäste aufnehmen kann und 2 Achsen sowie 2 Türen bei 12 Meter Länge zu bieten hat.