C64 & AMIGA Classix Remakes Sixpack 2
Holen Sie sich einige Klassiker der 80er und 90er Jahre zurück auf Ihren heimischen PC - als Remake. Schwingen Sie sich auf ihr Pixel - Motorrad und rasen Sie in "Super Drive On" über den Asphalt oder ballern Sie sich in "Moon Jumper" durch agressive UFOs. Fliegen Sie einen Rettungseinsatz als Hubschrauberpilot in "Chopper Destroyer" oder kämpfen Sie in "The Babar" gegen dutzende herrausfordernde Gegner um die Prinzessin zu befreien. Treiben Sie ihren Highscore ins Unermessliche in "Robo Dug" und zeigen Sie ihr Geschick in zahlreichen Leveln. Genießen Sie wieder den unvergesslichen Grafikspaß einer vergangenen Zeit!