Cairn - Deluxe Edition
Erklimme in diesem Survival-Climber einen bisher unerreichten Gipfel. Klettere wo du willst und plane deine Route. Sei vorsichtig mit Felshaken und Ressourcen, damit du den Berg Kami überlebst. Finde heraus, was Aava opfern würde, um den Aufstieg zu meistern.