Call of the Elder Gods
Etwas stimmt nicht an der Miskatonic Universität. Professor Harry Everhart versucht, die Schatten an den Rändern seiner Wahrnehmung zu ignorieren, während seine Studentin Evangeline Drayton von unmöglichen Träumen über ein Artefakt geplagt wird, dass vor gut einem Jahrzehnt entdeckt wurde. Auf der Suche nach Antworten enthüllen die beiden uraltes Wissen, das noch älter ist, als sie es sich jemals vorstellen könnten.
Die objekt- und beobachtungsbasierten Rätsel aus Call of the Sea kehren jetzt mit noch mehr Tiefgang zurück. Untersuche detailreich gerenderte Umgebungen auf Hinweise. Wechsle zwischen Harry und Evangeline hin und her, um komplexe, mehrteilige Probleme über Raum und Zeit hinweg zu lösen. Passe deinen Schwierigkeitsgrad mit aktivierbaren Hinweisen, Symbolen und Tagebucheinträgen an.
Die Reise führt Harry und Evangeline von der kerzenerleuchteten Bibliothek eines Herrenhauses in New England bis auf die roten Böden des australischen Outbacks, über gefrorene Ödlande und unerklärliche Städte, die aus der Zeit gefallen scheinen – alles mit der Unreal Engine 5 gerendert und erneut von einem Soundtrack des mehrfach ausgezeichneten Komponisten Eduardo De La Iglesia untermalt.